Über mich

Bianca Lebovci, JG 1981, verheiratet, Mutter von 3 Kindern. Meine grosse Leidenschaft war und ist noch immer das Zeichnen. Meinen Hobbys sind Familie und alles worin ich mich kreativ ausleben und verwirklichen kann.

Seit 2010 arbeite ich als selbständige Naildesignerin mit eigenem Studio. Meine Leidenschaft zum Naildesign habe ich bei meiner damaligen Naildesignerin entdeckt, die mich während eines Jahres ausgebildet und mich in Ihrem Studio angestellt hat. Danach habe ich mich entschieden, mich selbständig zu machen. Ich habe mich fortlaufend weitergebildet, u.a. bei Ekaterina Goette (Siegerin nationaler und internationaler Meisterschaften). 

im April 2015 - 2016 habe ich die Ausbildung zur Kosmetikerin erfolgreich abgeschlossen und mein Geschäftsfeld erweitert. Während der Ausbildung zur Kosmetikerin habe ich die Ausbildungen für Permanent Make Up und Microlifting ebenfalls erfolgreich absolviert. Nach einiger Zeit und Tätigkeit im Bereich Permanent Make Up und der Erfahrung im Bereich Kosmetik habe ich den Sprung in die Tattoowelt gewagt. 

Nach der Geburt unserer Tochter im August 2019, habe ich mich dazu entschieden meinen Hauptfokus bis auf Weiteres auf den Bereich Naildesign zu legen. 

Ab Juli 2020 arbeite ich als Schulungsleiterin für NailsE Professional by Ekaterina Goette.

Ich lege stets grossen Wert darauf, mich über aktuelle Trends zu informieren und die individuellen Wünschen meiner Kundinnen und Kunden umsetzen zu können und die höchsten Qualitätsansprüche zu erfüllen.

Hygiene bei der Arbeit ist für mich nicht nur in "Corona Zeiten" selbstverständlich, sondern gehört zum normalen Arbeitsalltag dazu. 




Tattoo - und Nagelstudio in Recherswil, Solothurn

(folgt noch)